Wifesharing auf der Hausparty

Bewertung: 9.40 / 10
9.40/10
Laufzeit
7:45 Min.
Veröffentlicht
23.05.2016

Ich und mein heutiger Exfreund hatten eine kleine geile Hausparty gemacht wo es wirklich heiß herging. Um so später der Abend wurde um so höher der stieg die Lust. Ich wurde auch schon wieder richtig geil und mein Kerl meinte das ich schon mal ins Schlafzimmer gehen sollte. Die Überraschung war Perfekt als er mit seinem Kumpel Joe rein kam. Zwei harte S*hwänze für mich, da kann eine kleine D*ecksau nicht widerstehen. Größtenteils schaute mein Ex aber zu und w*chste seine harte Latte während der andere mich so richtig durchgevögelt hat. Fette Ladungen Sperma bekam ich trotzdem und konnte somit richtig gut einschlafen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.